Das Unternehmen Apfelbeck – Fliesen & Naturstein

Wer steckt hinter dem Namen?

Seit 1994 bin ich als Fliesenleger tätig und war bei verschiedenen Firmen angestellt. Meine Ausbildung im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerk legte ich 1997 erfolgreich mit Gesellenbrief ab.

2004 folgte die Firmengründung.

Seit 2010 bin ich anerkannter Ausbildungsbetrieb. Zeitgleich habe ich im Herbst 2010 den ersten Auszubildenden eingestellt.

Im Frühling 2013 wurde mit der Gründung einer GmbH als „Apfelbeck Fliesen & Naturstein GmbH“ ein rechtlicher Rahmen geschaffen. Bis jetzt haben wir bereits unseren dritten Lehrling ausgebildet und wollen auch in Zukunft Jugendlichen die Möglichkeit geben, eine Ausbildung bei uns zu absolvieren.

Zwischenzeitlich können wir ein starkes Team von fünf Fliesenlegern vorweisen. Für die nötige Büroorganisation, Buchführung und Planung sorgt meine Ehefrau, Franziska Apfelbeck mit tatkräftiger Unterstützung durch unser Büroteam.

Zum 01.04.2017 haben wir unsere neuen Büroräume in der Erlachstraße 9 in Hengersberg bezogen und freuen uns, unsere Kunden und Geschäftspartner dort empfangen zu dürfen.

null

Roland und Franziska Apfelbeck

Roland Apfelbeck, Gründer und alleiniger Geschäftsführer der Apfelbeck Fliesen & Naturstein GmbH

Kreativität, kompetente Beratung und perfekte Ausführung

Erfahren Sie näheres über unsere Mitarbeiter.

Zu unserem Team

Aktuelles

Roland Apfelbeck – Landkreis Gschichtn

Bart- und Cappyträger – das sind seine Wiedererkennungswerte! Roland Apfelbeck Fliesenleger mit Herz und Seele. Seit 15 Jahren leitet er sein eigenes Unternehmen. Neben der Arbeit sind Zündapp-Mopeds und Kaffee seine Leidenschaft –…
Weiterlesen
Stellenausschreibung von Apfelbeck Fliesen und Naturstein

Wir suchen Verstärkung

Zur Verstärkung unseres familiären Unternehmens suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Eintritt Fliesen-, Platten- u. Mosaikleger – Gesellen (m/w) einzeln oder im Team in Festanstellung und Vollzeit für überwiegend regionale Baustellen. Selbstständiges…
Weiterlesen
Menü